City Agentur Christian Schumann - Mecklenburg-Vorpommern | Kunstmarkt St. Nikolai/Einladung

cityagentur-schumann.de © 2008-2022 

 

 

15. Kunstmarkt St. Nikolai 2022 - Einladung

 

 

15. Kunstmarkt St. Nikolai

Der Kunstmarkt St. Nikolai ist eine gute Tradition und für viele eine feste Institution für den Erwerb von Bildern oder zur künstlerischen Inspiration.

Kunstmarkt St. Nikolai - Malerei, Grafik und Skulpturen
Termin: 20. Mai bis 22. Mai 2022 / Ort: Nikolaikirche Rostock

Inhaltlich werden die Malereien und Grafiken beruflicher Künstler das Angebot prägen. Der zusätzliche Platz für Skulpturen soll das Angebot umfangreicher und damit auch noch reizvoller für Kunstliebhaber und die Besucher unserer Veranstaltung machen. Das Wort Kunstmarkt lässt eindeutig erkennen, dass die dort gezeigte Kunst, auch erworben werden kann.

Den Auftakt der Veranstaltung bildet auch im kommenden Jahr die Einbettung in die Rostocker Kunstnacht am Freitag. Zahlreiche kunstinteressierte Besucher strömen zu diesem Anlass in die Rostocker Altstadt, die Nikolaikirche ist inzwischen ein etablierter Teil der Kunstnacht.

Wir sehen dem 15. Kunstmarkt St. Nikolai mit großer Freude und Spannung entgegen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, und stehen für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

Wir verbleiben mit den besten Wünschen.
Ihre City Agentur - Schumann

>>> Anmeldeformular | >>> zur Onlineanmeldung

 

 

 

nach obenzurück