City Agentur Christian Schumann - Mecklenburg-Vorpommern | AGB Kunsthandwerkermärkte

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Allgemeine Geschäftsbedingungen
Kunsthandwerkermärkte
drinnen & draußen

 

 

1.) Bewerbung: Für eine oder mehrere Veranstaltungen der Cityagentur Schumann, künftig CAS genannt, bewerben Sie sich bitte mit dem Anmeldeformular der CAS. Dieses finden Sie in unserem jährlichen Einladungsschreiben, oder auf unserer Internetseite, unter Kunsthandwerkermärkte.


2.) Bitte tragen Sie die gewünschte(n) Veranstaltung(en), sowie die laufenden Standmeter (bei eigenem Verkaufsstand) oder die Anzahl der benötigten Tische ein (die Maße der Tische entnehmen Sie bitte auch dem Anmeldeformular)


3.) Nach Ihrer eigenhändigen Unterschrift senden Sie das Formular bitte per Fax oder per Post an die CAS.
Wichtig: Zur Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards unserer Veranstaltungen, bitten wir alle ERSTANMELDER, uns Fotos Ihrer Arbeiten, bzw. Marktstände zu schicken.


4.) Nach Prüfung der Anmeldung auf Qualität, Platzverfügbarkeit, bereits vorhandenem Angebot etc., erfolgt eine Bestätigung der Anmeldung durch die CAS.
Die Antwort erfolgt zeitnah, im Regelfall bis 4 Wochen nach Bewerbungseingang.
Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, erfolgt eine Mitteilung im selben Zeitraum (bis ca. 4 Wochen nach Bwerbungseingang).


5.) Durch die zweite Unterschrift, der CAS, ist der Vertrag rechtsgültig geschlossen.


6.) Der Rechnungsversand erfolgt ca. 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, mit einem Zahlungsziel von max. 10 Tagen.



7.)
a)
Kündigung des Vertrages durch den Veranstalter
Sollte das Zahlungsziel bei der Rechnung nicht eingehalten werden, behält es sich der Veranstalter vor, ggf. nach telefonischer Rücksprache, den Vertrag einseitig zu kündigen.

b) Kündigung des Vertrages durch den Aussteller
- Die Kündigung des Vertrages seitens des Ausstellers ist bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei - um die Angabe einer Begründung wird gebeten.
- Bei Absage der Beteiligung von 6 Wochen bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden bei schwerwiegenden Gründen 50% der Standgebühren zurückerstattet.
- Bei Absage der Beteiligung innerhalb von 3 Tagen vor Veranstaltungsbeginn ist keine Erstattung der Standgebühren möglich.

c) Wenn ein Aussteller zwei Veranstaltungen nach schriftlicher Anmeldung gekündigt hat, behält es sich der Veranstalter vor, den Aussteller (mindestens ein Jahr) zu keiner weiteren Veranstaltung einzuladen.


8.) Pro Veranstaltung wird eine einmalige Nebenkostenpauschale von 15,- EUR Netto erhoben. Diese beinhaltet die Kosten für Strom, Wasser, Müllentsorgung, anteilige Festsetzungsumlage, etc.


9.) Für die Bewachung der Außenveranstaltungen (zwei Nächte, auch "Aufbaunacht"!), wird eine Pauschale von 10,- EUR Netto erhoben, in Stralsund (3 Nächte) beträgt diese 15,- EUR Netto, pro Teilnehmer.

 

 

 

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