City Agentur Christian Schumann - Mecklenburg-Vorpommern | Aktuelles

cityagentur-schumann.de © 2008-2017  

 

 

 

Aktuelles

 

 

Stand: 07.11.2017

  • Mit dem Martinsmarkt in der Stralsunder Kulturkirche waren wir endlich wieder in unseren "angestammten" Räumen zurück. Die unglaubliche Atmosphäre hat uns und unsere Besucher sofort wieder in ihren Bann gezogen. 3 Tage tolles Kunsthandwerk, wunderbar präsentiert!, ein Highlight für viele Stralsunder und Besucher der wunderschönen Hansestadt. Der total verregnete Sonntag konnte die positive Bilanz nur bedingt eintrüben. Der Termin für das kommende Jahr ist fest gebucht, wir freuen uns auf die Kulturkirche 2018. Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie bitte hier.


  • Nach einer kurzen Verschnaufpause gehen die Vorbereitungen "full steam ahead" für den Rostocker Weihnachtsmarkt. Eine Tanne ist zu besorgen, die Emporen werden geschmückt, letzte Absprachen mit dem Orgelspieler sind zu treffen, der Grünkohl für den Eröffnungstag ist final zu organisieren, der Auftritt des Kindergarten mit den abschließenden Leckereien für die Kinder ist nach einmal zu durchdenken, die Werbung fährt auf 100% hoch und, und und... Ärmel hoch, aber die Vorfreude ist riesig... bis bald


  • Unsere Überlegung, den Weihnachtsmarkt in Wismar vom 2. Advent in einen Martinsmarkt, Ende Oktober, zu verändern hat sich zum Glück zu 100% ausgezahlt. Trotz des massiven Sturmes, und aller damit verbundenen Warnungen zuhause zu bleiben, haben viele Tausend Besucher den Weg in die Wismarer Markthalle gesucht und einen tollen vorweihnachtlichen Kunsthandwerker Markt erlebt. Eine ausverkaufte Halle direkt am Alten Hafen - eine perfekte Einstimmung in die herbstlich, winterliche Jahreszeit. Die Bilder zur Veranstaltung finden Sie bitte hier.


  • Ein SUPER Martinsmarkt in der Rostocker Nikolaikirche liegt hinter uns, hie rein paar Eindrücke, wir freuen uns auf Wismar und Stralsund.


  • Wir erhalten z.Z. viele, viele Anmeldungen für das kommende Jahr. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür und bearbeiten sie so schnell wie möglich. Die Antworten erreichen Sie in Kürze.


  • Die Vorwerbung für 2018 ist auch bereits in vollem Gange. Auf unseren Veranstaltungen wurden bereits Terminübersichten für das kommende Jahr herausgegeben, die Jahreskalender verteilen wir in den kommenden Tagen in unseren Veranstaltungsorten.
  •  

     

     

    nach obenzurück